Daniela Johannsenová, MASCHENKUNST
Strickdesign, Stricken nach Maß, Strickevents, Online Shop für Wolle...

Hallo,

ich bin Daniela Johannsenova-Orschel und ich liebe Handarbeiten. Ich stricke, häkle, nähe, sticke, knüpfe Makramee, arbeite mit Punching Needle und das alles seit knapp über 40 Jahren. Seit 2005 bin ich als Freiberufler unterwegs und entwerfe Strickmodelle für verschiedene Garnhersteller, TV-Produktionen, Zeitschriften und Bücher. Sehr gerne gebe ich mein Know-How weiter. Neben meiner Tätigkeit als Handarbeits-Beraterin organisiere ich das Wollfestival in Düsseldorf mit über 3.000 Besuchern.

Privat engagiere ich mich aktiv für Kölner Herzkissen e.V., Düsseldorfer Wollengel e.V., Aktion Grüne Socke e.V. und Lebenshilfe Neuss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf Facebook oder Instagram besuchst und Dir meine Modelle bei Ravelry anschaust und vielleicht nachschickst:-)

liebe Grüße,

Daniela

FACEBOOK


INSTAGRAM


RAVELRY


WOLLFESTIVAL




AKTUELLES




Vom 13.10.2021 bis zum 13.08.2022 (Wollfestival Düsseldorf) läuft der KAL für 

Orchideja Pullover

Anleitung kann über Ravelry erworben werden oder zusammen mit dem Garn im Pascuali Shop. Begleitet wird der KAL über Instagram, Facebook und auf Ravelry.



24057

 


 
 
 
 
Instagram